Energiewechsel

Sulzbach: Fahrzeug der Ordnungsbehörde leistet in Jablonec gute Dienste

Pressemeldung vom 26. August 2009, 13:11 Uhr

Sulzbach. Nachdem das neue Dienstafhrzeug der Ordnungbehörde übergeben wurde, machte sich eine Delegation, bestehend aus dem für das Ordnungswesen zuständige Beigeordneten Martin Lissmann als Vertreter des Gemeindevorstandes, dem Fachbereichsleiter für das Ordnungsamt, Gregor Beck, sowie den Ordnungspolizeibeamten, Matthias Fetz, Gerhard Haeffner und Angel Rodriguez-Toledo, am Donnerstag, den 20. August, auf den Weg nach Jablonec um der Partnergemeinde den bisherigen Deinstwagen vom Typ VW Golf Kombi zu übergeben. Das Fahrzeug wurde dort von Bürgermeister Vaclav Nosek sowie dem Ersten Beigeordneten, Herrn Mirek Kubat, in Empfang genommen.
Das Fahrzeug wird in Jablonec als Dienstfahrzeug für die Verwaltung, insbesondere auch im Sozialen Dienst zur Verteilung von Mittagsverpflegung und für Einkaufsfahrten der älteren Mitbürger in den kleineren abgelegeneren Ortsteilen eingesetzt.
Mit der Dienstreise nutzten die Mitglieder der Delegation sich über die Gemeinde Jablonec im allgemeinen und das Polizeiwesen im besonderen zu infomieren. Umfangreiche Informationen wurden durch Herrn Kubat.im Rathaus, bei einem Spaziergang im Bereich der Kerngemeinde und bei einer Rundfahrt durch die rund 25 km² große Gemarkung gegeben.
Quelle: Stadt Sulzbach – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis