Energiewechsel

Sulzbach: Schulbus von Sulzbach zur Albert-Einstein-Schule

Pressemeldung vom 26. August 2009, 13:09 Uhr

Sulzbach. Die Sommerferien sind gerade beendet und der nächste Winter scheint noch sehr fern zu sein. Nicht jedoch, wenn es um die Planung des Schulbusses zur Albert-.Einstein-Schule nach Schwalbach geht.
Die neue Wintersaison muss jetzt geplant werden!
Über die Schulleitung wurden bereits Briefe an die Sulzbacher Schüler verteilt, die dazu aufriefen, die Fahrschüler für die nächste Saison anzumelden.
60 Anmeldungen sind bislang eingegangen, das reicht jedoch nicht für den Fahrbetrieb in den Wintermonaten (ab den Herbstferien bis zu den Osterferien) aus.
Alle Eltern von Sulzbacher AES-Schülern werden nachdrücklich darum gebeten, sofern nicht schon geschehen, Ihre Anmeldung umgehend abzugeben.
Am schnellsten geht dies per E-Mail an Uschi.Geisenberger@t-online.de oder telefonisch unter 06196-72350.
Quelle: Stadt Sulzbach – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis