Energiewechsel

Wetzlar/Dillenburg: Musikschule für Kinder – Angebote ab Februar 2015

Pressemeldung vom 13. Februar 2015, 11:29 Uhr

Noch wenige freie Plätze in Kursen der Musikschule – jetzt schnell anmelden

*Musik-Käfer für Kinder von 1 bis 3 Jahren – hier musizieren Minis und Maxis gemeinsam. Mit diesem Gruppenunterricht für Kinder mit einem erwachsenen Partner soll das spielerische Musizieren in der Familie gefördert werden. Anmeldung noch möglich für den Kurs in Dillenburg, Lahn-Dill-Akademie/Musikschule, freitags 16:45 Uhr sowie in Haiger, Grundschule, mittwochs 16:45 Uhr.
*Musikalische Früherziehung für Kinder von 4 bis 5 Jahren – mit vielseitigen und abwechslungsreichen Lernelementen. Anmeldung noch möglich für den Kurs in Haiger, Grundschule, donnerstags 16:30 Uhr sowie in Herborn, Diesterwegschule, dienstags 14:30 Uhr.
*Instrumentaler Orientierungskurs für Kinder von 7 bis 8 Jahren – in einem Jahr lernen die Kinder in Kleingruppen auf spielerische Weise verschiedene Instrumente. Anmeldung noch möglich für den Kurs in Herborn, Diesterwegschule, dienstags, 16:15 Uhr.
*Instrumentalunterricht für Kinder ab 6 Jahren – für folgende Instrumente können noch Stunden belegt werden: E-Bass, Klavier, Keyboard, Violine, Violoncello, Schlagzeug, Klarinette, Saxophon.

Quelle: Wetzlar/Dillenburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis