Energiewechsel

Wölfersheim: Sommer – Sonne -Ferienspielezeit!

Pressemeldung vom 25. August 2009, 13:14 Uhr

Wölfersheim. Auch im Kindergarten Wasserburg in Berstadt wurden die Ferien für die Kinder mal wieder so richtig aufgepeppt.
Gestartet wurde das ganze mit einer tollen „Poolparty“ und Wasserspielen. Bei viel Sonne und Hitze war das riesige Planschbecken, die Wasserbahn und der tolle Rasensprenger für alle kleinen und großen Kinder ein Riesenspaß. In der Woche darauf konnten alle Kinder ihren „Kinderführerschein“ machen. Beim „Fahrzeugtag“ durfte jedes Kind sein Lieblingsfahrzeug mitbringen. Da gab es Fahrräder, Inliner, Roller. Bobbycars, Kettcars und und und. Parcours wurden aufgebaut und die Kinder durften ihr Können und ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Michael Schumacher wäre bei diesen wilden Flitzern vor Neid erblasst.
Am letzten Tag der Ferien wurde die „Eisdiele Wasserburg“ eröffnet. Leckeres Eis mit Waffeln und bunter Deko gab es zur Genüge und es musste sich hinter Eis aus anderen Läden nicht verstecken. Die Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf die kommenden Events und Ferienspiele im nächsten Sommer.

Quelle: Wölfersheim – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis